Unsere Partner

Die Gebärde für Domicile e.V. verrät bereits wie wichtig die Zusammenarbeit mit verlässlichen Partnern für unser Projekt ist. Wie die Zahnräder eines Uhrwerks müssen viele Hände ineinandergreifen, zu packen und miteinander arbeiten, damit wir ein solides Dach bauen können. Ein Zuhause für möglichst viele taubblinde und taube junge Menschen in Uganda! 

Wir danken unseren Partnern für ihre großzügige Unterstützung! 

Wir danken den Firmen deaftravel und deaftechnik für ihre großzügige und tatenreiche Unterstützung! (wie werdet ihr unterstützt? beim Reisen oder bei anderem). Es wäre sicher gut, zu schreiben, wie sie unterstützen. Dann könnte der Satz z.B. lauten:

Besonderer Dank gilt auch der Missionsprokuratur der Benediktiner von St Ottilien und dem Priorat der Benediktiner „Christ the King“ in Tororo (Uganda) mit der angeschlossenen Augenklinik, dem Benedictine Eye Hospital.

Wir dürfen auf deren Grundstück unser kleines Dorf bauen und werden jetzt schon bereits bei der Planung tatkräftig unterstützt!

Wenn auch Sie uns bei der Verwirklichung unserer Vision unterstützen möchten, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner